Toni Muensterteicher

TONI MÜNSTERTEICHER - Gastronomie

"Die Insel Rügen ist meine Heimat geworden.
Und Heimat ist immer dort, wo man sich wohl fühlt!"

Aufgefischt

Ein Fischerrezept hat es auf der Speisekarte eines Rügener Restaurants sogar zum Favoriten in den Bewertungsportalen gebracht: "Lothars Leibgericht" ist neben dem Ostseedorsch unter Kartoffel-Rosmarinkruste der beliebteste Fischgang in der Strandhalle im Ostseebad Binz - (...) Strandhallenbetreiber Toni Münsterteicher, ein waschechter Ostwestfale, war vor knapp 20 Jahren der Liebe wegen an die Ostseeküste gekommen und schaute sich dieses Rezept von Verwandten seiner Frau ab.
Ein Musterbeispiel für effizientes Kochen.
Den Spiegel-Onlineartikel von Peter Wagner - weiterlesen -

AUSZEICHNUNG

Wir sind das erste Restaurant in M-V, welches mit dem Gütesiegel "So schmeckt Mecklenburg-Vorpommern" ausgezeichnet wurde.
Grund hierfür ist das jahrelange Bestreben die einfachen und guten Dinge die Mecklenburg kulinarisch zu bieten hat zeitgemäß auf den Teller zu bringen.

Strandhalle Binz

"Fein-bürgerliche Küche, groß-bürgerliche Portionen zu klein-bürgerlichen Preisen"